1. NEWS für 2012 (Facebook, Fotoshooting etc.)

Wir sind ja schon länger auf Facebook, leider hat es durch eine technische Umstellung unsere kompletten "Follower" gelöscht - also bitte nochmals unsere Seite aufrufen und den "Gefällt mir" Button drücken. Hier der Link: www.facebook.com/notenhobler

Alle künftigen Newsmeldungen, Bilder von Veranstaltungen etc. werden künftig nur noch auf Facebook gepostet.

Der "Winterschlaf" ging für uns gestern zu Ende. Wir trafen uns zum Shooting in der Fotohütte Bernstadt. Danke an Ulrike und Klaus von der Fotohütte für die Geduld und den leckeren Kaffee. Ist ein tolles Fotostudio und wir können auf diesem Weg nur unsere Empfehlung aussprechen. Einfach mal reinklicken unter www.fotohuette-bernstadt.de

Die neuen Bilder gehen in Kürze online. Neues Werbematerial ist rechtzeitig zum Saisonstart verfügbar.

Die ersten Termine für 2012 werden Ende des Monats online gestellt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2012 !!!

MARTIN - THOMAS - UWE - GÜNTHER - TOM


LOZÄRNER Oktoberfest  -  ein voller Erfolg !!!

Vergangene Woche waren die NOTENHOBLER erstmals beim Lozärner Oktoberfest. Am 16.09. pünktlich um 17.00 Uhr hieß es O´zapft is. Für die kommenden 8 Tage war die Swiss-Life-Arena Publikumsmagnet. Die Band bedankt sich beim Veranstalter der Fa. Tavolago, bei der Fa. PAKT, beim Hotel Pilatusblick und beim ERDINGER Servicepersonal sowie bei Sängerin Verena Jantsch die die Notenhobler jeweils Fr. und. Sa. gesangstechnisch unterstützt hat. Es hat viel Spass gemacht - bis zum nächsten Jahr. Nach 1-tägiger Verschnaufpause sitzt die Band bereits wieder im Flieger nach Hong Kong um beim Oktoberfest im HK Jockey Club für Stimmung zu sorgen.

135 Jahre Brauerei Feldschlösschen - wir waren dabei !!!

Am vergangenen Samstag waren die NOTENHOBLER zu Gast in CH-Reinfelden beim 135-jähringen Jubiläum der Brauerei Feldschlösschen. Gegen Abend wurden 17000 Gäste auf dem Firmengelände gezählt. Alles in allem eine grandiose Veranstaltung und die Location ist wahrscheinlich einzigartig auf der Welt. Die Band bedankt sich bei der Geschäftsleitung von Feldschlösschen, beim Fernsehmoderator von SF1 Sascha Ruefer, bei der Fa. Winkler Veranstaltungstechnik und beim Hotel Schützen.

Alles neu macht der Mai - News für die Saison 2011

- die Termine für 2011 sind online und werden ständig ergänzt

- seit dem Tourstart 2011 ist Thomas Eisen aus Tirol der neue Mann am Akkordeon - er war lange Jahre bei der Kultband "4 Tiroler Buam" und danach bei den "Mürztalern" und bei "Kreuz und Quer" - die Band freut sich mit einem so erfahrerenen Musiker künftig auf der Bühne zu stehen

- die Notenhobler sind dieses Jahr erstmals für das Oktoberfest in Luzern / Schweiz gebucht - Näheres unter Termine und unter www.lozaerner-oktoberfest.ch

powered by EICHHOF & ERDINGER WEISSBIER

_______________________________________________________________________________

Thailand - Grand Opening

Gleich im Anschluß nach dem Oktoberfest in Hong Kong reisten die Notenhobler nach Thailand. Zunächst nutzte die Band die 5 "off-days" um am Strand von Huahin etwas die Seele baumeln zu lassen. Am 19.12. hieß es dann "Grand Opening" des neuen Logistikzentrums der Fa. Häfele - und "Grand Opening" darf man ruhig wörtlich nehmen, denn es war ein gewaltiges Openair-Gelände mit großer Bühne und prof. Ton- und Lichttechnik, großartigem Catering und ausgelassener Stimmung. Die Band bedankt sich bei der Fa. Häfele (speziell bei Ulrich Häfele u. Volker Hellstern) sowie bei der Fa. PSC für die techn. Umsetzung (speziell bei Helmut aus Österreich)

 

alt

______________________________________________________________________

Saison-Endspurt 2010

Bevor die Band zur großen Asien-Tour startet gibt es noch 2 Events zum Saison-Finale 2010:

- nach längerer Pause sind die Notenhobler wieder zu Gast bei der Grimmelfinger Kirchweih. Am 11.09.2010 ab 20:00 Uhr steigt die Party im großen Festzelt

- am 03.10.2010 ist die Band erstmals beim Oktoberfest in Bad Schussenried. Pünktlich um 11:00 Uhr beginnt der trad. Frühschoppen.

alt

______________________________________________________________________

24.03.10

Und es geht weiter ......... immer weiter

Nach einer anstrengenden 2. Jahreshälfte 2009 hatte sich die Band ihren "Winterschlaf" redlich verdient. Aber seit einigen Wochen ist es mit der Ruhe vorbei - denn es gilt das neue Programm für 2010 zu proben. Am 24.04. fällt der Startschuß für die Saison 2010 - die Notenhobler sind ab 18.00 Uhr zu Gast beim Volksfest in Neu-Ulm.



18.09.09

Hong Kong "It is a tradition"

Bereits wenige Tage nach dem 3-tägigen Engagement beim Oktoberfest im Neu-Ulmer Glacis heißt es für die Musikanten wieder mal Koffer packen. Bereits zum 16. Mal sorgen Die Notenhobler für Stimmung und gute Laune beim etwas anderen Oktoberfest in Hong Kong - wieder mit dabei ist die aus München stammende Sängerin Sandra. Ab 19. Oktober wird die Outdoor-Area des Hongkong Hotels in eine Partyzone verwandelt (19. - 24. Oktober reserviert für Firmenpartys). Ein unbeschreiblicher Event in einer unbeschreiblichen Stadt. Telefonische Reservierungen unter +852-2113-3217 - Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

 


17.09.09

Die Notenhobler beim Oktoberfest im Glacis

Anfang Oktober gastieren Die Notenhobler beim Oktoberfest im Glacis in Neu-Ulm. Ab Donnerstag 08.10. heißt es ab 18.00 Uhr "A-zapft is". Die Band wurde für alle drei Veranstaltungstage verpflichtet - am Sa. 10.10. sogar 2mal, denn ab 11.00 Uhr gibt es einen zünftigen Frühschoppen.


09.08.09

Am letzten Sonntag war es wieder mal soweit

die Notenhobler spielten das Paradekonzert am Ulmer Marktplatz. Von 11.00 - 12.00 Uhr hieß es dann "Oberkrainermusik pur". Der Platz war mehr als gefüllt und das Publikum lauschte gespannt den Klängen der sechs Musikanten. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Veranstalter "Ulmer Paradekonzert e.V", der Brauerei Gold Ochsen und natürlich dem Spitzenpublikum.

Die Band freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Das Bild zeigt das neue Bandmitglied "Charly" - er ist seit Mai zuständig für Bass und Schlagzeug - spielt aber nebenbei auch noch hervorragend Trompete:

 

alt